Compare commits

...

No commits in common. "main" and "abprallen" have entirely different histories.

6 changed files with 25 additions and 4 deletions

BIN
.DS_Store vendored

Binary file not shown.

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@ -17,7 +17,6 @@ class Files {
} catch (Exception e) {
println("Savefile not found");
stats_menu.best_game_time = 90000;
}
}

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@ -1,4 +1,3 @@
// Tarek
class Log {
float x, y, logwidth, logheight;
boolean sawed = false;
@ -20,6 +19,7 @@ class Log {
//draw();
}
// Tarek
void drawLog(int logtext) {
if (sawed) {
logcolor = color(128, 88, 60);

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@ -1,6 +1,5 @@
import processing.sound.*;
// Tarek
float checkDistance(Log log, Ship ship) {
float testX = ship.pos.x;
float testY = ship.pos.y;
@ -187,7 +186,7 @@ void draw() {
// save
if(ship_zero.health > 0) if(playtime.second() < stats_menu.best_game_time) stats_menu.best_game_time = playtime.second();
if(playtime.second() < stats_menu.best_game_time) stats_menu.best_game_time = playtime.second();
savefile.savetofile("save");
} else if (ispause) {
main_menu.drawMenu();

23
readme.org Normal file
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@ -0,0 +1,23 @@
** Ingame
*** DONE Level mit 2 Bereichen. Erster Bereich Straße und Kettensäge und End/Startpunkt. Zweiter Bereich Wald und Bob
*** DONE Robi muss noch beschleunigen können
*** DONE setze bob auf den Robi
*** DONE Wir brauchen Geräusche
*** DONE Richtige Texte am Anfang zum erklären
*** DONE End menu
*** DONE Game neustarten können
*** DONE Roboter muss kaputt gehen können
** Menu
*** DONE Statistikseite: Spielzeit, Bäume gefällt, Zeit gestoppt
*** DONE Richtige Texte im Menu
*** DONE File loading and saving
Wird noch nicht benutzt
*** DONE nochmal die statistikseite überarbeiten
**** DONE Math for best_game_time
**** TODO Why doesnt bestgametime work
** TODO Stats neu machen
** Vllt
*** TODO Abprallen nicht machen, wenn newx nicht erreicht sein kann, sondern wenn Robi tatsächlich die Wand berührt
*** TODO Roboter muss abprallen, kaputt gehen
*** BUG sometimes a log gets stuck in sawed = false state